Mehr als erwartet!

Mike
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
5.0

Ich wollte schon immer mein gefährliches Halbwissen zum Thema Tontechnik verbessern, zumal ich bereits seit 46 Jahren Musik mache. Das HOFA Fernstudium hat mir nicht nur die Augen geöffnet, sondern durch die Art, wie dort das Wissen in praktischen Beispielen und Videos vermittelt wird, eine wahre Leidenschaft für Tontechnik entfacht. Ich freue mich auf jedes neue Kapitel und verschlinge förmlich den Stoff. Und nach bereits 3 Leveln kenne ich meine DAW besser, als nach den 5 Jahren, in denen ich sie nutze. Ich kann dieses Studium jedem Vollblutmusiker nur empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Steht in meinem Kommentar
  • Aus meiner Sicht gibt es keine Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 13.04.2023
Mike
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.04.2023
Veröffentlicht am 13.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 19.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Melanie , 17.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Zarko , 09.04.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Christoph , 22.03.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Martin , 29.02.2024 - HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)