In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahe Ausbildung auf hohem Niveau!

Uwe, 21.02.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Die Inhalte sind hervorragend erarbeitet und werden stets durch Übungen unterlegt. Die Videoseminare sind professionell und sowohl inhaltsreich als auch anregend gestaltet. Die Einreichungen werden sehr ausführlich und kompetent bearbeitet und regen zu Weitermachen an!
Uwe
Geschrieben am 21.02.2021

Beste Entscheidung bei Hofa anzufangen

Charisma, 21.02.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Der Basic Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe dann mit dem Pro Kurs weitergemacht - arbeitsbedingt in letzter Zeit eine Pause eingelegt aber jetzt geht es wieder los.
Alle bei Hofa unfassbar nett und Hilfsbereit.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Charisma
Geschrieben am 21.02.2021

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Patrick, 03.02.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Fachkundige, freundliche und unkomplizierte Betreuung. Gute und verständliche Übermittlung der Inhalte. Präzise Analysen der abgegebenen Arbeiten mit ehrlichem und direktem Feedback. Keine Serverprobleme und somit einfaches down- und uploaden der Inhalte und Aufgaben.
Patrick
Geschrieben am 03.02.2021

Empfehlenswert!

Maximilian, 02.02.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Habe als gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik die freie Corona Zeit genutzt und mittels staatlichen Bezuschussungen das Fernstudium bei Hofa angefangen. Ohne Papa Staat wäre es für mich finanziell auch nicht möglich gewesen. Die Abwicklung mit Anmeldung und Arbeitsagentur lief ohne Probleme. Man hat immer einen super freundlichen Ansprechpartner bei Hofa. Egal welches Anliegen man hat, es wird einem immer exzellent geholfen.
Die Unterrichtsmaterialien sind sehr gut! Dank Online Campus ist es kein Problem auch von unterwegs aus alles einzusehen und weiter zu machen.
Ich absolviere Hofa Basic und Hofa Pro in sechs Monaten. Jede Woche eine Lerneinheit mit anschließender Praxismischung. Für die Feedbacks wird sich immer Zeit genommen, es wird individuell auf die eigene Mischung eingegangen und man bekommt ausführliche Tipps und Tricks was man besser machen kann.
Hat man mal nicht so wirklich lust auf Stumpf lernen, dann schaut man im Campus TV vorbei und kann vergangene Livestream Wiederholungen oder lehrreiche Videos zu interessanten, tontechnischen Themen ansehen. Dank "Veranstaltungskalender" kann man sich auch für zukünftige Livestreams zu speziellen Themen anmelden.
Letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich persönlich bin super zufrieden und freue mich immer wieder aufs neue frisch gelernte, spannende Techniken in den Praxismischungen auszuprobieren!
Maximilian
Geschrieben am 02.02.2021