In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jetzt versteh ich was ich mache!

Sebastian, 10.09.2020
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Bevor ich mit dem Studium angefangen habe, hatte ich schon einige Jahre Musik produziert. Mir wurde immer mal wieder gesagt ich soll einen Kompressor verwenden oder EQ benutzen. Aber erst durch Hofa weiss ich warum und wie ich es richtig mache. Mein Dozent Adrian Clausing war immer bereit zu helfen. Ich bin sehr dankbar für alles was ich bei Hofa gelernt habe und empfehle jeden der sich für Musikproduktion interessiert, dieses Studiengang mitzunehmen.
Sebastian
Geschrieben am 10.09.2020

Ich bereue nichts!

Tom, 01.09.2020
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Lange hatte ich überlegt, den Basis-, sowie den Pro Kurs zu machen. Bisher war ich ich immer autodidaktisch unterwegs, dass Internet bietet ja eine Fülle an Informationen und Videomaterial. Doch habe ich recht schnell festgestellt, dass der Kurs von Hofa viel tiefer geht. Wo andere nur an der Oberfläche kratzen, liefert Hofa alle wichtigen Infos zum Thema. Ich bereue meine Entscheidung definitiv nicht und freue mich auf den Pro Kurs. Das zusätzlich angeforderte Lehrmaterial kommt ordentlich aufbereitet in Ordnern, ideal um "offline" nochmal nachlesen zu können. Die Mixanalysen sind Gold wert! Man erhält professionelles Feedback auf seine eigenen Mischungen und kann sich dadurch stetig weiterentwickeln. Auch die Online Seminare sind fundiert und vermittelt gekonnt Wissen. Die Tudoren sind allesamt Fachleute und erklären sehr gut und verständlich.
Tom
Geschrieben am 01.09.2020

Tolle Ausbildung!

Bastian, 28.08.2020
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Sehr verständliches Unterrichtsmaterial, viele hörbeispiele und ausgeklügelte Aufgaben / Übungen führt einen Schritt für Schritt näher an die Musik Produktion heran. Falls ich Fragen habe oder bei etwas Hilfe benötige ist das Team vom HOFA College fast immer für mich da.
Sehr empfehlenswert!
Bastian
Geschrieben am 28.08.2020

Sehr tolle Fernkurse

Leon, 25.07.2020
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Ich mache zur Zeit mein Diploma und kann eigentlich nicht mehr als Super sagen. Das Kursmaterial ist super geschrieben, sodass man wirklich alles auch versteht. Falls nicht, sind die Tutoren sofort per Mail, Telefon oder Livechat zur Stelle und beantworten jede Frage.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Diploma Kurs und denke, dass es mich einen riesen Schritt weiter in Richtung Zukunft in der Musik/Tontechnik Branche bringt.
Leon
Geschrieben am 25.07.2020