In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr cooles und durchdachtes System!!

Tim, 13.05.2020
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Macht extrem viel Spaß, die Tutoren sind alle sehr nett und helfen immer, egal wie oft man sie am Tag mit Fragen zutextet xD Man lernt wirklich viel, um seine Heimproduktionen endlich besser klingen zu lassen! Ich kann bis jetzt (bin gerade mit den 6 Basic Kursen fertig geworden) absolut nichts negatives über das HOFA-College und ihre Kurse sagen ! Viel Spaß allen die sich auch dafür entscheiden hier einen Kurs zu belegen :).
Tim
Geschrieben am 13.05.2020

Ein interessantes Studium mit umfangreichem Inhalt

Bishoy, 26.03.2020
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
HOFA College macht das Lernen leicht interessant und interaktiv. Der Inhalt ist Umfangreich mit sehr vielen Klangbeispiele und Videos. Auch viele Praxismischungen mit ausführlichen Analysen mit Photos und Screenshots. Tutors bei HOFA College sind echt Profis und sehr hilfsbereit. Sie sind auch immer erreichbar wenn man Fragen hat oder extra Erklärung braucht. Man lernt die Begriffe und die Geräte im Sound Welt kennen und sieht durch Videos und Workshops, wie die Profis arbeiten. Ich habe bis jetzt den HOFA Basic Kurs Absolviert und lerne Weiter bis zum Audio Engineering Diploma und dem Bachelor. Ich empfehle HOFA Fernkurse ganz sicher weiter.
Bishoy
Geschrieben am 26.03.2020

Ich habe gelernt, effektiver und schneller zu arbeiten

Abdelkader, 07.01.2020
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Also ich finde, dass das gesamte Team super freundlich und hilfsbereit ist. Es macht richtig viel Spaß die Tutorials zu schauen und man lernt da wirklich sehr sehr viel, weil die ganzen Thematiken super leicht erklärt werden. Ich habe jetzt schon richtig viel Spaß am Pro Kurs und lerne mega viel. Die Physikalischen und mathematischen Theorien sind mir ein wenig zu kompliziert, liegt aber daran, dass ich lange aus der Schule raus bin. Locker 18 Jahre hahahaha. Ich bin ein Waves Fan, was plugins betrifft, doch habe mir vor kurzem die Hofa Plugins heruntergeladen und habe extra aus Begeisterung bei euch angerufen und euphorisch diese hervorragenden Plugins gelobt.
Abdelkader
Geschrieben am 07.01.2020

Begeisterung führt zu Weiterempfehlung!

Manuel, 22.11.2019
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Vom ersten Tag an war ich von HOFA komplett überzeugt und bin jetzt etwas traurig, dass schon alles „vorbei“ bzw. absolviert ist!

Die Kursinhalte waren egal zu welchem Themengebiet sehr interessant und praxisnah gestaltet, außerdem glänzten sie durch eine abwechslungsreiche Vielseitigkeit! Die Praxismischungen waren jedes Mal schöne Herausforderungen, bei denen man das gelernte direkt einsetzen und anwenden konnte -> tolles Konzept!

Besonders hervorheben möchte ich die kompetente Unterstützung der Tutoren. Jegliche Fragen wurden sofort von netten Menschen ernst genommen und es wurde zu jeder Zeit versucht bestmöglich weiterzuhelfen! Klasse!

Fazit für Unentschlossene: Nicht lange überlegen - HOFA lohnt sich!

Danke für alles!
Manuel