Ganzheitliche Frauengesundheit - tolle Ausbildung

Vera
Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
4.5

Ich bin sehr stolz und froh darüber, die Ausbildung zur Expertin ganzheitliche Frauengesundheit gemacht zu haben.
Die Qualität der Studienmaterialen ist sehr gut aufgebaut, leicht zu lesen, sehr passende Bilder. Mir hat leider ein Druck-Exemplar gefehlt.
Die Uebungen wurden sofort korrigiert - und man konnte sofort weiterlernen;-))
Die Beratung & Service der Akademie der Naturheilkunde war sehr nett und hilfreich. Fragen wurden schnell beantwortet.
Herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese Ausbildung machen zu dürfen;-)))

Ich versichere, dass ich das Studium Expertin Ganzheitliche Frauengesundheit belegt habe und stimme den Teilnahmebedingungen zu. -(diesen Kurs konnte ich nicht anklicken;-(

  • eigene Lerngeschwindigkeit
  • das Fehlen von ausgedruckten Kursunterlagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.09.2023
Veröffentlicht am 12.09.2023
Vera
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 3 Monate
Geschrieben am 11.09.2023
Veröffentlicht am 12.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 19.04.2024 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Elisabeth , 05.03.2024 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Tanja , 17.11.2023 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Daniela , 15.10.2023 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)