Sehr lehrreich und informativ

Elisabeth
Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
4.8

Umfassende Daten, bis jetzt sehr spannend. Gut um zu überprüfen , ob das studierte verstanden worden ist, sind die Übungen. Vor allem ist es gut, dass man zeitlich und örtlich flexibel lernen kann, was aber auch eine gewisse Disziplin verlangt. Das sollte aber bei diesem spannenden Studium kein Problem sein. Wichtig ist, einfach dran zu bleiben und sich regelmässige Zeiten zum lernen zu reservieren.

  • Flexibles lernen.
  • Leider nur digital.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elisabeth
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024
Elisabeth
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 3 Monate
Geschrieben am 05.03.2024
Veröffentlicht am 05.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 19.04.2024 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Tanja , 17.11.2023 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Daniela , 15.10.2023 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)
Vera , 11.09.2023 - Ganzheitliche Frauengesundheit (Zertifikat)