In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gerne weiterempfehlen

Gabi, 22.11.2021
Unkomplizierte Abwicklung,
Gute, freundliche Beratung,
Kompetente, nette Lehrkräfte,
Gutes Lernmaterial,
Gute, schnelle Hilfe und Unterstützung bei Fragen.

Weiterempfehlung ist bereits geschehen, da die Tochter ebenfalls ein Fernstudium bei der Akademie belegt hat.
Gabi
Geschrieben am 22.11.2021

Kompaktes Wissen!

Marion, 18.04.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
Kurz, kompakt, übersichtlich, gut strukturiert - Grundwissen Aromatherapie.
Anfangs war ich noch unsicher unterwegs, die Fülle der verschiedenen Aromen und deren Anwendungen, haben mich überfordert, aber nach den ersten Einsendeaufgaben - welche von der Tutorin, mit vielen Tipps und Ratschlägen immer versehen (auch wenn ich die Aufgaben mit "sehr gut" benotet bekommen habe) halfen mir über manche Denkblockade hinweg.
Fragen stellen konnte ich so wie so jederzeit.
Das Thema hatte mich schon immer interessiert, das Lernen viel mir dadurch leicht, bei mancher Einsendeaufgabe habe ich mich schwer getan und die einzelnen Hefte immer und immer wieder durchgelesen, um ein wirksames Rezept zu kreiren.
Das hat Spaß gemacht, vor allem, wenn das Rezept, bzw. die Antwort für "gut" von Frau Kräft befunden wurde.
Frau Kräft arbeitet täglich mit den ätherischen Aromen - Ihre Fachkompetenz, Ihre Ratschläge haben mir sehr geholfen, es zu "meiner" Aromatherapie werden zu lassen.
Ich kann dieses Studium nur weiter empfehlen.
Ein herzliches Dankeschön an Alle!
Marion
Geschrieben am 18.04.2021

Tolle Zeit

Kathrin, 22.01.2021
Aromatherapie (Zertifikat)
Ich hatte eine tolle und sehr lehrreiche Zeit an der Apollon Akademie. Die Betreuung durch die mir zugewiesene Tutorin war erstklassig. Sie war jederzeit auch kurzfristig für jegliche Frage da und hat all meine Fragen, Bedenken und Zweifel sehr ausführlich beantwortet. Auch die anderweitige Betreuung war sehr gut. Es herrscht ein freundlicher, interessierter und angenehmer Ton.
Ein Seminar wurde nicht angeboten, das wäre etwas, was noch ergänzt werden könnte.
Kathrin
Geschrieben am 22.01.2021

Onlinekurs Aromatherapie ein echt klasse Kurs

Michael, 09.10.2020
Aromatherapie (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial und eine sehr klasse Tutorin . Die Anmeldung und das Lernen online oder auch mit den Büchern super . alles Verständlich geschrieben. Das nächste mal gerne wieder. Der nächste Kurs wird bald Belegt. Also gerne wieder und danke an die Tutorin
Michael
Geschrieben am 09.10.2020