Online und trotzdem Vorlesungen

Tanja
Naturheilkunde und komplementäre Heilverfahren (B.Sc.)
4.9

Die Studieninhalte sind interessant gestaltet. Die Dozenten sind sehr bemüht und immer erreichbar. Das Wissen wird best möglich vermittelt. Nach Abschluss jedes Moduls werden die Vorlesungen evaluiert.
Die Skripte sind nicht schlecht, allerdings nicht so schön aufbereitet und strukturiert. Ich persönlich nutze andere Unterlagen zum lernen. Die Folien der Vorlesungen werden immer von den Dozenten bereitgestellt. Ich finde die Prüfungsarten sehr abwechslungsreich. Rundum bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang. Die Vorlesungen finden nicht immer 14 tägig statt, wie beschrieben wird. In der Regel eher 3 mal im Monat. Ich finde das aber nicht schlimm. Die Diploma hat sehr kompetente, engagierte und freundliche Dozenten. Ich würde dort wieder studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021
Tanja
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit-Fernstudium
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elena , 20.04.2024 - Naturheilkunde und komplementäre Heilverfahren (B.Sc.)
Nina , 05.04.2024 - Naturheilkunde und komplementäre Heilverfahren (B.Sc.)
Vanessa , 09.02.2024 - Naturheilkunde und komplementäre Heilverfahren (B.Sc.)
Sebastian , 19.04.2022 - Naturheilkunde und komplementäre Heilverfahren (B.Sc.)
Martina , 22.03.2022 - Naturheilkunde und komplementäre Heilverfahren (B.Sc.)