sensationelle Dozentin!

Frauenheilkunde (Zertifikat)

Hallo zusammen,
Die Webinar-Reihe Frauenheilkunde mit Silke Uhlendahl ist suuuuper-toll. Silke hat sooooo ein großes Wissen und packt soooo viel wie irgend geht in jeden Kurstag. Meist überzieht sie ne halbe Stunde, weil sie noch soooo viel los werden muss ;) . Ich habe mich über die 5 Monate Kursdauer auf jeden Mittwochmorgen gefreut und an jedem Kurstag konnt ich ganz viel wertvolles für mich und meinen Praxisalltag mitnehmen. Ein besonderes Highlight is der Hormonblock (Teil2) - da is Silke komplett in ihrem Element und fast nicht zu bremsen- sensationell. Aber all den anderen Kurstagen tu ich unrecht, wenn ich nur die Hormone so feier ;). Wenn ihr die Ausbildung noch nicht gemacht habt und euch was richtig tolles gönnen wollt, dann schenkt euch einfach viele tolle Tage mit Silke Uhlendahl . Ich hab schon einiges zum Thema Frauenheilkunde gemacht, zum Beispiel die Frauenheilkunde-Weiterbildung an der Freiburger Heilpflanzenschule bei Heide Fischer. Silke is ne suuuuuper Ergänzung für mich, weil sie nochmal von ner anderen Seite schaut. Toll ist die Möglichkeit alle Webinare so oft anschauen zu könenn, wie man möchte. So kann man sich leicht nochmal in ruhe Notizen machen - schwierige Passagen mehrmals anhören. Auch der Austausch im Forum ist sehr hilfreich.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2018
Veröffentlicht am 11.12.2018
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2018
Veröffentlicht am 11.12.2018

Lisa , 01.04.2023 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Sandra , 04.01.2023 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Angelina , 20.07.2022 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Heidi , 19.07.2022 - Frauenheilkunde (Zertifikat)
Christina , 23.11.2021 - Frauenheilkunde (Zertifikat)