Tolle Weiterbildung

Lena
Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Pflanzenheilkundeausbildung 2018/2019 bei der Isolde Richterschule belegt und für mich persönlich war es das Geld definitiv wert. Im Vergleich zu anderen Schulen unterscheidet sich die Ausbildung allerdings da hier weniger stofflich gearbeitet wird. Es werden zwar z. B. auch Phytopharmaka vorgestellt oder die Option mit Tees zu arbeiten allerdings liegt der Schwerpunkt bei dieser Schule auf Spagyrik und Gemmotherapie. Darüber sollte man sich im Vorfeld informieren und klar sein ob man so arbeiten möchte oder doch lieber mit Tees etc. Ich persönlich bin von Spagyrik und Gemmo begeistert, hatte mir das aber nicht unter eine Pflanzenheilkunde-Ausbildung vorgestellt. Es werden viele Pflanzenbilder besprochen sodass man auch einen guten Überblick über die Pflanzen bekommt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Block 1
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 12.05.2023 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Silke , 30.10.2020 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Michael , 15.02.2020 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Barbara , 27.05.2019 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)
Shanice , 23.05.2019 - Pflanzenheilkunde (Zertifikat)