Fernlehrgang Netzwerktechnik

Matthias
Netzwerktechnik (Zertifikat)
4.8

Insgesamt ein sehr umfassender Fernlehrgang zu allen Themen der Netzwerktechnik, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Die Lerninhalte waren leicht zu verstehen und nachzuvollziehen. Außerdem waren die Hausaufgaben am Ende der einzelnen Lehrbriefe nützlich, um das Verständnis der einzelnen Themen zu festigen. Die Korrektur erfolgte sehr schnell. Das im Kurs verwendete Testnetzwerk war sehr hilfreich und vermittelte praktische Erfahrungen mit Netzwerkkonzepten.

Es gibt jedoch einige Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind - insbesondere die Einbeziehung von Linux-Netzwerkthemen in den Lehrplan würden das Programm noch umfassender machen.

Die Organisation durch die Fernschule Weber ist sehr gut, Fragen und Anliegen werden schnell beantwortet.

  • sehr gute Organisation, fairer Preis, Umfang der Lerninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023
Matthias
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2023
Veröffentlicht am 30.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 05.02.2024 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Oliver , 06.12.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Lars , 28.11.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Jana , 01.06.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Marcel , 04.05.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)