Einblick über den Fernlehrgang Netzwerktechnick

Lars
Netzwerktechnik (Zertifikat)
4.0

Die Qualität der Studienmaterialien war sehr gut. Man konnte viel lernen. Der Kontakt zum Dozenten blieb allerdings leider fast ganz aus. Der Service des Instituts war sehr gut. Fragen zu Organisatorischem wurden immer sofort beantwortet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben kam mir nicht sehr ausführlich vor. Anhand der gut geschriebenen Lehrbriefe bin ich allerdings der Meinung dass der Dozent sehr Kompetent in der Branche ist.

  • gute Studieninhalte
  • 10 Monate ist ein langer Zeitraum im vergleich zu 1-2 Wochen Cisco Schulungen o.Ä.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lars
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023
Lars
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 05.02.2024 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Oliver , 06.12.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Jana , 01.06.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Marcel , 04.05.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Matthias , 30.01.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)