Netzwerktechnik an der Fernschule Weber

Oliver
Netzwerktechnik (Zertifikat)
5.0

Ich habe mit großer Freude an dem 10-monatigen Fernlehrgang teilgenommen und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen. Die praxisorientierte Vermittlung des Stoffes hat es mir ermöglicht, mein Grundwissen in Netzwerktechnik auf ein höheres Niveau zu heben.

Alle Inhalte standen digital zur Verfügung. Die Plattform war benutzerfreundlich gestaltet, und die verschiedenen Lehrmaterialien waren gut strukturiert und leicht zugänglich. Die Flexibilität des Fernstudiums ermöglichte es mir, meinen eigenen Lernrhythmus zu finden und den Lehrgang optimal in meinen Alltag zu integrieren.

Insgesamt kann ich den Fernlehrgang uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kombination aus fundiertem Wissen, exzellenter Betreuung und effektivem digitalen Lernen hat meine Erwartungen übertroffen.

  • Sehr gute Aufbereitung der Inhalte
  • keine Punkte zu nennen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 07.12.2023
Oliver
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.12.2023
Veröffentlicht am 07.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 05.02.2024 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Lars , 28.11.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Jana , 01.06.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Marcel , 04.05.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Matthias , 30.01.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)