Empfehlenswerter Kurs und Anbieter

Jarkko
Netzwerktechnik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aufgrund einer beruflichen Neuorientierung zum Systemadministrator ist es für mich wichtig gewesen nebenbei gewisse Grundkenntnisse im Bereich der Netzwerktechnik anzueignen.
Diese wurden anhand von monatlichen Lehrbriefen, inklusive „Hausaufgaben“ zu den einzelnen Themen, klar und sehr gut übermittelt.
Die Kommunikation lief reibungslos, ein Forum und Kontaktadressen für Rückfragen standen bereit. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.
Habe mich direkt für einen weiteren Kurs angemeldet.

  • Klar strukturierte Lehrbriefe, reibungsloser Kontakt
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jarkko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.08.2020
Veröffentlicht am 11.08.2020
Jarkko
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.08.2020
Veröffentlicht am 11.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nils , 05.02.2024 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Oliver , 06.12.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Lars , 28.11.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Jana , 01.06.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)
Marcel , 04.05.2023 - Netzwerktechnik (Zertifikat)