In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität im Alltag

Celine, 24.11.2022
3.1
Gerade in Kombination mit meinem Berufsalltag, ist ein Fernstudium eine glückliche Lösung für mich, da ich total flexibel lernen kann. Dennoch ist es nicht vergleichbar mit einem Studium bei welchen der Dozent im Hörsaal steht und als richtiger Ansprechpartner dient.
Celine
Geschrieben am 24.11.2022

Arbeitsintensives, aber professionelles Studium

Astrid, 22.11.2022
Public Administration (M.Sc.)
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und die KMUnity ist wirklich toll, auch die organisatorische Betreuung.
Ich habe bis jetzt noch nicht lange studiert, darum kann ich noch nicht so viel beurteilen. Meine Erfahrung bis jetzt sagt, dass es von Vorteil ist, wenn man berufliche Erfahrung im Management, in der Wirtschaft o.Ä. hat. Wenn das nicht der Fall ist, muss man sich in sehr viele Themen erst einarbeiten. Aber das gehört zu einem Studium auch dazu.
Das Fernstudium ist auf alle Fälle professionell aufbereitet. Man erhält alles Wichtige auch per E-Mail. Die Informationen werden klar und rechtzeitig weitergegeben.
Astrid

Flexibilität

Hannes, 22.11.2022
Public Administration (M.Sc.)
Das Studium ist sehr weiter zu empfehlen. Die Inhalte sind klar verständlich und gut aufbereitet. Am Besten ist einfach die Flexibilität bei Studium. Die freien Zeiteinteilung ist gerade für berufstätige Studenten sehr viel wert. Die Betreuer sind bemüht und bringen den Inhalt klar uns verständlich wieder.
Hannes

Sehr flexibel und gute Inhalte

Christoph, 22.11.2022
Public Administration (M.Sc.)
Die Dozenten sind sehr nett. Super ist auch das digitale Plattform. Für die Prüfungen habe ich viel gelernt, hat sich aber ausgezahlt. Habe 5 Tage in der Woche gelernt und konnte alle Prüfungen in 13 Monaten durchführen. Die Bereiche öffentliche Verwaltung sind gut aufgebaut.
Christoph