Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 14
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Flexibel und gut Beraten

Sabrina, 12.11.2020
Public Administration (M.Sc.)
Bericht archiviert
Die Tatsache, dass wir keine fixen Termine haben und total Frei unseren Rythmus bestimmen können, ist gerade als berufstätige Person sehr wichtig.
Sehr positiv ist auch die Reaktivität des Sekretariats. Egal um welches Anliegen es geht, die Mitarbeiter reagieren rasch uns sehr komptetent.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.11.2020

Flexibilität und Betreuung

Sabrina, 05.11.2019
Public Administration (M.Sc.)
Bericht archiviert
Da ich 100% arbeite und auch noch ein Kleinkind zuhause habe, ist für mich das Thema Flexibilität ganz wichtig. Keine andere Universität bietet mir ein vergleichbares Angebot. Neben der Flexibilität ist auch der "Kundendienst" top. Geantwortet wird in der Regel innert weniger Stunden. Und auch bei Schwierigkeiten z.B. beim Hochladen von Arbeiten (ich habe ein gesperrtes Notebook) wurden mir zeitnahe machbare Alternativen geboten.
Ich habe die KMU bereits verschiedentlich weiterempfohlen.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.11.2019

Fernstudium mit hoher Flexibilität

Fabio, 03.11.2018
Public Administration (M.Sc.)
Bericht archiviert
Prüfungsportal hat sehr lange Wartezeiten.
Einfacher Aufbau der organisatorischen Notwendigkeiten des Studiums.
Inhalte waren sehr unterschiedlich aufbereitet. Von sehr gut bis de facto nicht brauchbar. Masterbetreuung war sehr gut. Einfache Abwicklung bei teilweise langen Wartezeiten.
Bewertung lesen
Fabio
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2018

Sehr interessantes Studium

Bahador, 03.12.2017
Public Administration (M.Sc.)
Bericht archiviert
Das Angebot erfüllt meine Erwartungen. Das Studium ist tatsächlich so interessant wie ich es mir vorgestellt habe. Für mich als Berufstätiger ist dies, das ideale Studium. Es wird viel Wert auf Qualität gelegt. Die Inhalte und Schwerpunkte sind gut aufgeteilt und führen zum Ziel.
Bewertung lesen
Bahador
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023