Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 14
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Neu Informationen

Hannes, 03.12.2021
Public Administration (M.Sc.)
4.4
Im Studium wird viel neue Informationen zu den verschiedensten Themen weitervermittelt. Dazu ist auch der Austausch in den verschiedensten Forum Versionen eine wichtige Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.
Der größte Vorteil für mich ist auf jedenfalls die Flexibilität.
Bewertung lesen
Hannes
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2021

Flexibles Studium mit Mehrwert

Markus, 03.12.2021
Public Administration (M.Sc.)
5.0
Ich absolviere bereits mein zweites Studium an der KMU Akademie & Management und bin begeistert. Das standortunabhängige Studieren bietet mir die Vorteile flexibel und online mein zweites Studium zu absolvieren. Bei Fragen stehen die Mitarbeiter rasch und professionell zur Verfügung. Die Lerninhalte sind gut verständlich, ich kann mir die Zeit frei einteilen und somit lässt sich das Studium perfekt mit meinem Beruf verbinden. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
Bewertung lesen
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2021

Interessant und umfassend

Gerold, 16.11.2020
Public Administration (M.Sc.)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte waren sehr interessant und ich konnte meine Kenntnisse in Bereich des öffentlichen Managements, welche ich mir bereits in einem Bachelor- und Masterstudium angeeignet habe, nochmals erweitern. Die Lernunterlagen waren sehr gut aufbereitet und verständlich formuliert. Lediglich die 6-wöchige Überprüfungszeit des Assessment Board und die 12 Wochen Wartezeit auf das Zeugnis dämpfen das Ganze ein wenig.
Bewertung lesen
Gerold
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.11.2020

Super flexibel

Vanessa, 12.11.2020
Public Administration (M.Sc.)
Bericht archiviert
Ich studiere nebenberuflich und kann deswegen nicht immer lernen, das Studium macht es möglich alles in meinem Tempo zu machen und auch längere Pausen sind kein Problem.
Die Studienmaterialien sind gut aufbereitet, schöne Präsentationen und Vorlesungen.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023