Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 14
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Praxisbezogene Studieninhalte

Hans, 03.12.2021
Public Administration (M.Sc.)
5.0
Hervorragender Service und sehr gute Betreuung. Sehr Realitätsnah und Praxisbezogener Unterricht zur Vermittlung der komplexen Inhalte. Wesentlich dabei ist die Flexibilität , da man nicht Orts-& Zeitgebunden ist . Bisher bin ich sehr zufrieden. Sowohl das Studienmaterial, die Studienstruktur als auch die persönliche Betreuung in den Studienzentren und an der Hochschule. Auch die Dozenten sind sehr kompetent und praxisnah. Es macht auch Spaß, im Chat zu diskutieren und sich auszutauschen. Sie wissen einfach, was in der Praxis erforderlich ist.
Bewertung lesen
Hans
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2021

Ausgezeichnete Vortragende

Heinz, 03.12.2021
Public Administration (M.Sc.)
4.7
Da ich vor kurzem erst ein Studium angefangen habe, kann ich noch nicht eine ausführliche Reflexion abgeben.

Bis dato hat alles perfekt funktioniert. Die Betreuung seitens KMU ist sehr gut.
Die Module sind übersichtlich aufgebaut.
Die Vortragenden zeichnen sich durch hervorragendes Wissen aus.

Weiter so.
Bewertung lesen
Heinz
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2021

Ausgezeichnete Vortragende

Heinz, 03.12.2021
Public Administration (M.Sc.)
4.7
Da ich vor kurzem erst ein Studium angefangen habe, kann ich noch nicht eine ausführliche Reflexion abgeben.

Bis dato hat alles perfekt funktioniert. Die Betreuung seitens KMU ist sehr gut.
Die Module sind übersichtlich aufgebaut.
Die Vortragenden zeichnen sich durch hervorragendes Wissen aus.

Weiter so
Bewertung lesen
Heinz
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2021

Absolut empfehlenswert

Dominik, 03.12.2021
Public Administration (M.Sc.)
4.7
Gerade als Berufstätiger kann ich das Studium aufgrund der Flexibilität empfehlen.

Der Support ist sehr gut aufgestellt und die Website auf dem aktuellsten Stand.

Die Vorlesungen sind klar und verständlich aufgebaut, ebenso wie die Prüfungsangaben.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023