In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisbezogene Studieninhalte

Hans, 03.12.2021
Public Administration (M.Sc.)
Hervorragender Service und sehr gute Betreuung. Sehr Realitätsnah und Praxisbezogener Unterricht zur Vermittlung der komplexen Inhalte. Wesentlich dabei ist die Flexibilität , da man nicht Orts-& Zeitgebunden ist . Bisher bin ich sehr zufrieden. Sowohl das Studienmaterial, die Studienstruktur als auch die persönliche Betreuung in den Studienzentren und an der Hochschule. Auch die Dozenten sind sehr kompetent und praxisnah. Es macht auch Spaß, im Chat zu diskutieren und sich auszutauschen. Sie wissen einfach, was in der Praxis erforderlich ist.
Hans

Ausgezeichnete Vortragende

Heinz, 03.12.2021
Public Administration (M.Sc.)
Da ich vor kurzem erst ein Studium angefangen habe, kann ich noch nicht eine ausführliche Reflexion abgeben.

Bis dato hat alles perfekt funktioniert. Die Betreuung seitens KMU ist sehr gut.
Die Module sind übersichtlich aufgebaut.
Die Vortragenden zeichnen sich durch hervorragendes Wissen aus.

Weiter so.
Heinz

Ausgezeichnete Vortragende

Heinz, 03.12.2021
Public Administration (M.Sc.)

Die Module sind übersichtlich aufgebaut.
Die Vortragenden zeichnen sich durch hervorragendes Wissen aus.

Weiter so
Heinz

Absolut empfehlenswert

Dominik, 03.12.2021
Public Administration (M.Sc.)
Gerade als Berufstätiger kann ich das Studium aufgrund der Flexibilität empfehlen.

Der Support ist sehr gut aufgestellt und die Website auf dem aktuellsten Stand.

Die Vorlesungen sind klar und verständlich aufgebaut, ebenso wie die Prüfungsangaben.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Dominik