Viele Informationen in kurzer Zeit

Leonie
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für die acht Wochen Seminarzeit war der Lernstoff doch recht umfangreich und man muss etwas Selbstdisziplin an den Tag legen, wenn man alles gut bearbeiten möchte. Besonders wenn man den Lehrgang neben einem Vollzeitjob absolviert. Dafür sind die Informationen aber auch umfangreich, breit gefächert und teils auch sehr detaillert, sodass man wirklich einen sehr guten Einblick in das Online-Marketing erhält.

Die Betreuung durch die Tutorin und die verschiedenen Experten war sehr gut, kompetent und es wurde auch der ein oder andere Geheimtipp verraten. Besonders gut fand ich die individuellen Gespräche im Expertenchat, da man dort auch von den Fragen der anderen Kursteilnehmer viel verschiedenen Input erhalten hat.

Der Kurs lief aufgrund von Corona komplett Online ab. Die Einführungsveranstaltung und die Prüfung waren aber auch über den Videochat problemlos möglich und gut organisiert.

Ich kann den Lehrgang nur empfehlen!

  • Guter Kontakt zu Dozenten und Tutorin, gute Studieninhalte, gutes E-Learning-Portal
  • Neben Vollzeitjob recht stressig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020
Leonie
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 22.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)