OMM-Kurs - Super Betreuung von A-Z

Alex
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin super zufrieden mit der kompletten Abwicklung des Kurses. Die Expertenchats jede Woche nach erarbeiteten Themen waren super. Total entspannte Atmosphäre, auf jede Frage wurde kompetent eingegangen. Expertenauswahl zu den einzelnen Themen war super. Selbst bei Ausfall eines Dozenten wurde kurzfristig für hochwertigen Ersatz gesorgt. Besonders Lob für Sabine für die Betreuung und Motivation, auch wenn's zeitlich eng wurde. Weiter so. Gerne starte ich wieder einen OnlineKurs bei der BAR und empfehle es auch gerne weiter.
Alex

  • Tolle Betreuung rund um das Studium, sehr informativ, immer freundlich motivierend.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alex
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 04.12.2020
Alex
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 04.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)