Toller online Lehrgang mit kompetenten Dozenten

Katharina, 21.05.2021
Online Marketing Manager (IHK)
4.5

Der Lehrgang vermittelt unheimlich viel Wissen in kürzester Zeit. Die Unterlagen sind flexibel selbst im Rahmen der vorgegebenen Zeiträume zu erarbeiten.

Die Dozenten geben zusätzlich fallbezogene wertvolle persönliche Feedbacks.

Für Teilnehmer die komplett ohne Grundkenntnisse starten, finde ich es allerdings ziemlich schwer bzw. für das umfangreiche Thema sind die Zeiträume sehr straff bemessen.
Da relativ viel selbst erarbeitet werden muss, kann es da schon um einiges über den durchschnittlich angegebenen Zeitaufwand gehen.
Die Academy kann ich vorbehaltlos empfehlen und bin froh, diese für die Weiterbildung gewählt zu haben. Würde ich jeder Zeit wieder machen und auch für ein anderes Studium wählen. Vielen lieben Dank für alles - ihr seid echt super :).

  • Professionell, gute Dozenten, tolle Inhalte und Unterstützung
  • Für Teilnehmer ohne Vorwissen sehr umfangreich bzw. schwierig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.05.2021
Katharina
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna-Lena , 26.07.2021 - Online Marketing Manager (IHK)
Iris , 22.07.2021 - Online Marketing Manager (IHK)
Lena , 17.07.2021 - Online Marketing Manager (IHK)
Svenja , 09.07.2021 - Online Marketing Manager (IHK)
Dannis , 05.07.2021 - Online Marketing Manager (IHK)