Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 30
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 40

Fachwissen und Praxistipps von erfahrenen Dozenten

Urs, 08.04.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs zum Online Marketing Manager (IHK) im E-Learning hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt. Ich kann ihn weiterempfehlen, da viele spannende Lerninhalte einfach vermittelt werden und man von Experten und dem Team der Business Academy Ruhr während dieser intensiven Zeit kompetent begleitet wird.
Bewertung lesen
Urs
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.04.2019

Trotz anfänglicher Skepsis weiterzuempfehlen

Stephanie, 07.04.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs Online Marketing Manager (IHK) hat mir gut gefallen und ich habe auch viel gelernt. Trotz anfänglicher Skepsis, ob mir dieser Kurs wirklich etwas bringt, kann ich jetzt sagen "Ja, hat er" und ich kann ihn weiterempfehlen. Besonders der große Praxisbezug hat bei der Erschließung des Lehrstoffes geholfen. Einzig unterschätzt hatte ich die Zeit, die für den Kurs aufgewendet werden muss. Die letzten 8 Wochen waren sehr intensiv und das Freizeitleben ist doch eingeschränkter als gedacht gewesen (trotz Vorwissen im Online Marketing).
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.04.2019

Online Marketing Manager Kurs der BAR lohnt sich

Anja, 03.04.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr professionelle Lernplattform und sehr gute Betreuung!!! Angenehm war auch der kleine Teilnehmerkreis, es war ueberhaupt nicht anonym trotz e-learning. Schade, dass es nichts Vergleichbares in Berlin gibt. Aber die zwei Präsenztermine in Bonn waren gut und lange planbar.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.04.2019

Lernen von Profis

Mandy, 01.04.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man fühlte sich nie allein gelassen, obwohl die "Vorlesungen" alle online waren. Das Online-Programm war einfach zu bedienen und die Inhalte gut aufbereitet. Das Tempo war gut. Dozenten haben sich auch außerhalb der Vorlesungen Zeit für Fragen genommen.
Bewertung lesen
Mandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023