Digital Marketing & Data Management (MBA)

In Kooperation mit: FH BFI Wien
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.8
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 47
  • 19
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 29

Flexibel studieren

Jasmin, 21.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
4.5
Sehr gute Betreuung und sehr flexibel - egal ob Interessensmeldung, Anmeldung, Finanzierung oder Studium. Das Lernen auf unterschiedlichen Geräten (z.B. E-Reader, Laptop, Handy) ermöglicht sehr flexibles Lernen. So lässt sich das Studium ideal auch mit einem (Vollzeit)Job verbinden.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (18 Monate)
Geschrieben am 21.04.2022

Sehr lehrreich

Daniela, 20.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
3.8
Ich kann mir mein Studium einteilen wie, wo und wann ich will. War immer mein großer Wunsch und 0% Präsenz war mir wichtig. Ich finde meine Studienrichtung perfekt. Bin sehr begeistert. Auch der Support ist sehr schnell, habe bis jetzt gute Erfahrungen gesammelt.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (18 Monate)
Geschrieben am 20.04.2022

Hier würde ich jederzeit wieder studieren!

Markus, 20.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
5.0
Die Inhalte sind super interessant, der eCampus funktioniert einwandfrei (das kenne ich von anderen Anbietern auch anders), die Vernetzung mit meinen KollegInnen ist besser als bei meinem analogen Erststudium.

Wenn ich die Studiungangsleitung anschreibe kommt in wenigen Stunden eine Antwort und Seminararbeiten, die ich Sonntagnacht abgegeben habe waren oft schon Montagmittag korrigiert!
Bewertung lesen
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (18 Monate)
Geschrieben am 20.04.2022

Flexibilität und praktische Anwendung

Jennifer, 20.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
4.5
Die Studieninhalte werden anhand von sehr praktisch bezogenen Hausarbeiten angewandt, dies vertieft die Inhalte und das Wissen. Je Modul eine Klausur und eine Hausarbeit zu schreiben ist zwar ein größerer Aufwand, doch vertieft das Wissen.
Kontakt hatte ich bisher mit dem Management selten.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (18 Monate)
Geschrieben am 20.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024