In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal bei Berufserfahrung im Marketing

Petra, 26.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Das Studium ist sehr interessant aufgebaut und bietet detaillierte Unterlagen. Von Beginn an wird man kompetent betreut und erhält schnelle Rückmeldung auf etwaige Fragen. Ich finde das Studium enthält alle Inhalte, die man sich für den Bereich Digital Marketing & Data Management wünschen kann.
Petra
Geschrieben am 26.04.2022

Flexibilität pur!

Franziska, 21.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Für mich war vor allem wichtig, dass ich beim Studieren flexibel bin. Mit meinen Arbeitszeiten bzw. dem Familienleben war eine ortsbezogene FH/Uni in den letzten Jahren leider nie möglich, es spricht für mich vor allem die Freiheit für die E-Learning Group. Egal ob mit Handy, Tablet, Laptop - egal ob unterwegs oder von zuhause, ich kann dann lernen, wann und wo und wie ich will und das ist - meiner Meinung nach - das größte Plus.
Franziska

Flexibles Lernen & Studieren in deinem Tempo

Isabel, 21.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Wer auf der Suche nach einem interaktivem MBA ist, ist bei der E-Learning Group genau richtig! Flexibles Lernen und Prüfungen, wann und wo du willst. Keine Deadlines für Hausarbeiten etc., sodass das Studieren gut neben der Arbeit absolviert werden kann. Sehr gute Betreuung und Organisation. Jedoch muss einem bewusst sein, dass es einige Module gibt und somit viel Zeit investiert werden muss. Mit dem MBA öffnen sich jedoch neue Türen in der Arbeitswelt. Deswegen kann ich es sehr empfehlen.
Isabel

Flexibel studieren

Jasmin, 21.04.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Sehr gute Betreuung und sehr flexibel - egal ob Interessensmeldung, Anmeldung, Finanzierung oder Studium. Das Lernen auf unterschiedlichen Geräten (z.B. E-Reader, Laptop, Handy) ermöglicht sehr flexibles Lernen. So lässt sich das Studium ideal auch mit einem (Vollzeit)Job verbinden.
Jasmin
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023