In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität ist Pluspunkt Nummer eins

Theresa, 30.11.2020
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Ein wirklich großes Anliegen hätte ich: Es wäre toll, wenn Sie sich eine Möglichkeit überlegen, wie man die falsch beantworteten multiple Choice Prüfung im Nachhinein einsehen könnte. Denn so würde man noch einen weiteren Lernerfolg erzielen.
Die Prüfungsunterlagen sind toll aufbereitet. Jedoch ist es aufgrund des online-Aufbaus nicht möglich, seine Fragen alle beantwortet zu bekommen
Theresa
Geschrieben am 30.11.2020

MBA trotz Vollzeitarbeit und Hobbys

Wiebke, 30.11.2020
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Komme mit allen privaten Angelegenheiten und Arbeit sehr gut zeitlich trotz MBA zurecht. Besonders gut finde ich, dass die Klausuren erst dann geschrieben werden, wenn ich mich bereit fühle. So schreibe ich auch sehr gute Noten und kann ausreichend lernen.
Wiebke
Geschrieben am 30.11.2020

Kann ich nur empfehlen!

Ahmet, 05.10.2020
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Bis jetzt sehr gut! Kann ich nur 100 Prozent empfehlen! Tolles Studium. Flexibel, angenehm und fair. Das ist sehr wichtig! Man kann jederzeit sein Studium angehen und Prüfungen absolvieren! Zudem besteht kein Zeitdruck und das Thema Digital ist hier hervorragend. Alle Unterlagen sind schnell abrufbar!
Ahmet
Geschrieben am 05.10.2020

Endlich macht Studieren Spaß!

Nadine, 04.10.2020
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Ich habe erst vor Kurzem mein Fernstudium an der FH des BFI Wien in Kooperation mit der ELG Learning Group angefangen und habe bisher sehr viel Spaß daran. Die Lerninhalte sind gut aufbereitet und in den Projektarbeiten beschäftigt man sich eingehend mit dem vorher gelernten Inhalt. Das Studium bedarf es zwar viel Selbstdisziplin und Selbstmotivation, aber da es so unglaublich flexibel und interessant ist, erweist sich das als gut machbar.
Nadine
Geschrieben am 04.10.2020