EOM ist ein sehr informativer Grundkurs

Heike
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich mir ein online Studium nicht so richtig vorstellen konnte. Aber die flexiblen Lernmöglichkeiten, der Austausch mit den anderen Teilnehmern in der wöchentlichen Lerngruppe sowie die Möglichkeit, sich jederzeit mit den Dozenten, entweder über Chat oder auch telefonisch, auszutauschen, ist wirklich sehr positiv. Die freie und individuelle Lerneinteilung finde ich ebenfalls sehr ansprechend.

• Individuelles Lernen, zeitlich flexibel, aber dennoch guter Kontakt zu den Dozenten
  • Kein direkter Austausch mit Teilnehmern, wenn Internet nicht funktioniert, wird es schwierig
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Hallo Heike,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Lernkonzept überzeugen konnten.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Debbie , 26.07.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)