EOM ist ein sehr informativer Grundkurs

Heike
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
5.0

Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich mir ein online Studium nicht so richtig vorstellen konnte. Aber die flexiblen Lernmöglichkeiten, der Austausch mit den anderen Teilnehmern in der wöchentlichen Lerngruppe sowie die Möglichkeit, sich jederzeit mit den Dozenten, entweder über Chat oder auch telefonisch, auszutauschen, ist wirklich sehr positiv. Die freie und individuelle Lerneinteilung finde ich ebenfalls sehr ansprechend.

  • Individuelles Lernen, zeitlich flexibel, aber dennoch guter Kontakt zu den Dozenten
  • Kein direkter Austausch mit Teilnehmern, wenn Internet nicht funktioniert, wird es schwierig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Heike,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Lernkonzept überzeugen konnten.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Heike
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Debbie , 26.07.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)