Verbesserungswürdig

Vanessa
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Der Start war sehr holprig, denn es werden einen Termin (Deine Termine) angezeigt, die gar nicht für einen bestimmt sind.
Ich habe Donnerstags angefangen und mir wurde für Donnerstag ein (Tutorium) und für Freitag eine Lerngruppe angezeigt, die noch gar nicht für mich waren.
Sowas finde ich persönlich unschön, das sollte definitiv besser kommuniziert werden beziehungsweise technisch dargestellt werden, dass einen nur die eigenen Termine angezeigt werden.
Des weiteren wäre ein einheitlicher Kalender super, wo die eigenen Pflichtveranstaltung automatisch hinterlegt sind und die Zusatzangebote, Ich finde es etwas unübersichtlich auf der Seite bzw. zu viel rum geklicke.

So, das war es vorerst von mir :-) ansonsten bin ich sehr zufrieden bei Karriere tutor :-).

• Der Dozent ist klasse, beantwortet Fragen und bringt verständliche Beispiele.
  • Für mich persönlich, dass ich die Maßnahmen nicht direkt umsetzen kann während der Weiterbildung, also dass mir es jemand direkt am PC zeigt und ich es nachmache.Kann es besser verstehen, wenn jemand neben mir sitzt und es mir direkt zeigt
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Hallo Vanessa,

vielen Dank für die gute Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen bei Karriere Tutor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lernkonzept gefällt und du eine sehr ausführliche Bewertung verfasst hast!

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 06.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Debbie , 26.07.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)