Umfassende und flexible Weiterbildung

Jasmin
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0

Die Weiterbildung kann flexibel im Selbststudium mit Hilfe von Vorlesungsvideos durchgeführt werden. So funktioniert das Ganze auch problemlos paralell zum normalen Arbeitsalltag. Fragen, die über die Vorlesungen hinausgehen können in den regelmäßig stattfindenden Expertenchats gestellt werden. Hier wird auch auf spezifischere Fragen eingegangen. Alles in allem ein tolles Konzept, das ich unbedingt weiterempfehlen würde.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.07.2022
Veröffentlicht am 02.07.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Jasmin,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du uns weiterempfehlen tust :-)

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich berufsbegleitend zum Online Marketing Manager fortzubilden.

Wir danken Dir für Deine Teilnahme und wünschen Dir weiterhin alles Gute :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 01.07.2022
Veröffentlicht am 02.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Merlin , 26.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Markus , 10.01.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Vroni , 16.08.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Yvonne , 04.08.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
David , 01.08.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)