Fundiertes Wissen im Online-Marketing

Markus
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Dank der SMA fühlte ich mich gewappmet meine Kunden im Online-Marketing kompetent und fachgerecht zu beraten und zu betreuen. Die Social Media Akademie vermittelt stets aktuelles Fachwissen durch Experten die ihr Wissen in der Praxis und zum Großteil durch eigene Unternehmen gewonnen haben. Das war sehr wichtig für mich, denn in den meisten Weiterbildungseinrichtungen sind meiner Erfahrung nach Tutoren beschäftigt die über theoretisches Wissen verfügen, in der Praxis dieses allerdings niemals angewendet haben. Nicht so bei der SMA.

Gut fand ich, dass immer ein Tutor ansprechbar war. Bei Fragen und Anregungen bekam man relativ zeitnah eine Antwort per E-Mail. Dringende Angelegenheiten konnte man sogar telefonisch ganz unkompliziert klären.

Coronabedingt steht ein Wechsel aus der Freiberuflichkeit in eine Festanstellung an. Das Abschluss-Zertifikat kommt bei Unternehmen gut an und erhöht meine Chancen enorm.

Gut finde ich auch, dass man auch nach Abschluss des Lehrgangs weiterhin an Expertenchats teilehmen kann. Außerdem erhält mal einmal jährlich Zugang zu den aktuellsten Lerninhalten und ist so immer up to date.

Ich empfehle die SMA gerne weiter!!

• Zeitersparnis da keine Anfahrtswege anfallen, moderne Lehrninhalte die online besser vermittelt werden können als in einem "Klassenzimmer", man kann sich das Lernen frei einteilen (außer bei den Expertenchats da gibt es eine festgelegte Uhrzeit)
  • Mir fällt nichts negatives ein.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Lieber Markus,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Unser Ziel ist, dass alle unsere Teilnehmer*innen mit unserem Angebot hundertprozentig zufrieden sind. Deshalb sind wir dankbar, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen.

Herzlichen Dank für das positive Feedback an unsere Tutorinnen, wir leiten es gerne weiter :-) Es freut uns, dass Dir die Themen und Inhalte unseres Lehrgangs gefallen haben

Nun wünschen wir Dir viel Erfolg beim Ausprobieren und Anwenden Deiner neuen Fähigkeiten :-)

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)