Grandiose Weiterbildung im Marketing für den Start

Merlin
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0

Die Inhalte des Lehrgangs waren umfangreich und haben quasi alle wichtigen Maßnahmen vom Online-Marketing behandelt, sodass ich im Nachgang direkt durchstarten konnte und mit meinen erworbenen Fähigkeiten im Beruf glänzen konnte.

Auch die regelmäßigen Experten-Interviews, bei denen Teilnehmerfragen beantwortet werden sind klasse, um Fragen beantwortet zu bekommen, die in der Praxis entstehen.

  • Gute Dozenten, umfangreiche und sehr gute Studieninhalte
  • Bei machen Inhalten könnte es mehr in die Tiefe gehen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Merlin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.01.2023
Veröffentlicht am 26.01.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Merlin,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns einen hohen Stellenwert.
Es freut uns, dass Dir die Themen und Inhalte unseres Lehrgangs gefallen haben.

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Wir wünschen Dir für Deine berufliche Zukunft alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Merlin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 26.01.2023
Veröffentlicht am 26.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)