Sehr flexibles Lernen mit guten Inhalten

Anne
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Wissensvermittlung via Online-Vorlesungen. Zudem eine sehr flexible Möglichkeit des Studiums, da die Inhalte jederzeit abrufbar waren. Fragen konnten im Chat, in Facebook oder per Mail gestellt werden und wurden rasch beantwortet. Eine tolle Betreuung während des Lehrgangs!  

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.02.2019
Veröffentlicht am 19.02.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Anne,

es freut uns, dass dir dein Studium bei uns so sehr gefallen hat! Vielen Dank für die fast perfekte Bewertung und deine netten Worte. Wir hoffen, dass du uns auch weiterhin als Mitglied der Community erhalten bleibst!

Alles Gute weiterhin wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Anne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 16.02.2019
Veröffentlicht am 19.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)