Guter Überblick, geht aber leider nicht ins Detail

Sandra
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Passend, um schnell einen Überblick zum Thema zu bekommen. Wird es für die Arbeit gebraucht, fehlt es an Konzept und Übungen. Mit der Ausbildung kann man sich nicht als Experte zu diesem Thema bewerben.
Man wird von den Videos nur berieselt, nicht sehr wissenschaftlich.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019

Liebe Sandra,

vielen Dank für dein Feedback! Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können. Wir finden es toll, dass du durch unseren Lehrgang einen Überblick über die Online-Marketing-Welt bekommen hast und zufrieden mit unserer Betreuung warst!

Unsere Videos sollen jedoch nicht wissenschaftlich sein, da es nicht unser Ziel ist, ein Studium zu ersetzen. Vielmehr möchten wir unsere Teilnehmer auf den Berufsalltag vorbereiten, indem wir praxisorientierte Lerninhalte anbieten und Experten der Branche zu uns einladen. Es ist schade, dass dich unser Konzept nicht überzeugen konnte.

Es würde uns freuen, wenn du uns konkrete Verbesserungsvorschläge zukommen lassen würdest. Es ist unser Anspruch an uns selbst, das Feedback unserer Teilnehmer ernst zu nehmen. Dies betrifft sowohl die Auswahl unserer Dozenten und Vorlesungen als auch die Methodik unserer Akademie.

Natürlich kannst du auch weiterhin an unseren Expertenchats teilnehmen, die dir über die Facebook-Lerncommunity zur Verfügung stehen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 10.10.2019
Veröffentlicht am 10.10.2019

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)