Gesamtverständnis zum Online-Marketing entwickeln

Susanne
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die Einblicke in die einzelnen Varianten des Online-Marketings helfen dabei, ein sehr gutes Gesamtverständnis zu entwickeln. Die einzelnen Seminar-Elemente sind sehr gut aufgebaut, strukturiert und up-to-date. Die vielen Beispiele verdeutlichen nochmal anschaulich, wie die Kanäle funktionieren. Sehr positiv finde ich, dass Tools genannt werden, die die Arbeit vereinfachen und unterstützen können

• Tutor reagiert zügig auf Anfragen / Nennung der Tools / Flexible Zeiteinteilung
  • Teilweise könnten die Themen noch ausführlicher behandelt werden - wurden nur angerissen und benötigen noch mehr Hintergrundwissen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.10.2019
Veröffentlicht am 11.10.2019

Liebe Susanne,

herzlichen Dank für diese Top-Bewertung! Es ist toll, dass du rundum zufrieden mit unserem Lehrgang warst.

Uns ist wichtig, dass wir verschiedene Tools präsentieren und Beispiele vorstellen, da wir unseren Teilnehmern einen möglichst praxisnahen Lehrgang anbieten möchten. Darüber hinaus ist unser Tutor für dich da, wenn du Fragen zum Thema Online Marketing haben solltest - dies gilt selbstverständlich auch nach Abschluss deines Lehrgangs.

Lass uns gerne wissen, welche Themen detaillierter behandelt werden könnten. Deine Meinung werden wir natürlich in unseren nächsten Aktualisierungen berücksichtigen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 11.10.2019
Veröffentlicht am 11.10.2019

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)