Sehr zu empfehlen!

Julia
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die SMA ist wirklich ein Top-Anbieter von Fortbildungen im Bereich Social Media und allem, was damit zu tun hat. Die Unterstützung zu Beginn, das Tutoring während der Fortbildung ist außergewöhnlich gut: super schnell, flexibel, sehr kompetent und sehr nett. Ich fühle mich bei egal welcher Frage immer bestens betreut. Die Online-Vorlesungen sind didaktisch sehr gut aufbereitet, man muss keine spezielle Vorkenntnis haben. Die Dozenten sind auf verschiedenen Kanälen erreich- und ansprechbar. Es werden außerdem regelmäßig Experten-Chats per Video-Konferenz mit den Dozenten angeboten, in denen komplexere Fragen ausführlich erklärt werden. Wer sich für eine Fortbildung in dem Bereich interessiert, dem kann ich die SMA wärmstens empfehlen. Und nur, falls jemand das jetzt denken sollte: Nein, diese Bewertung ist nicht gekauft oder fake, sondern ehrlich und authentisch, denn ich mache gerade die Fortbildung zum Online Marketing Manager.

• Sehr gute Betreuung durch nette, kompetente Mitarbeiter, gute Dozenten, gut aufbereitete Studieninhalte
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

Liebe Julia,

vielen Dank für deine offene und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir insbesondere unsere Betreuung und unsere Expertenchats so gut gefallen. Es ist toll, wie gut du dich bei uns aufgehoben fühlst und unterstützen dich natürlich, falls du noch Fragen oder Anliegen haben solltest. Dies gilt auch, wenn dir im weiteren Verlauf deines Kurses noch Verbesserungsvorschläge einfallen - wende dich gern an uns!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 25.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)