Perfekt für Autodidakten

Maike
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Die Lerninhalte wurden von den Dozent:innen, welche zumeist direkt aus der Wirtschaft kommen oder an weiteren Hochschulen lehren, professionell und unterhaltsam vermittelt. Hat man organisatorische Fragen, sind die Tutoren schnell
erreichbar. Die online Lernabschnitte sind gut und übersichtlich aufbereitet, so dass man genau weiß was man als nächsten Schritt zu tun hat. Die Abschlussarbeit verlangt an Ende dann schon einiges ab, dessen sollte man sich bewußt sein.
Kleiner Punktabzug dafür das man momentan recht lange auf seine Abschlussnote wartet.

• Flexible Zeiteinteilung
  • Wenig direkten Kontakt mit Dozenten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.03.2022
Veröffentlicht am 16.03.2022

Liebe Maike,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir gratulieren Dir zu Deinem Abschluss!

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein ausführliches Feedback dankbar. Wir freuen uns, dass Du mit der Betreuung durch unsere Tutorinnen sehr zufrieden bist.

Es tut uns sehr leid, dass Du so lange auf die Korrektur Deiner Abschlussarbeit warten musstest. Die Arbeiten werden von unseren Dozenten korrigiert, die zu den besten Experten in ihrem Bereich in Deutschland gehören. Sie arbeiten am Limit und geben ihr Bestes, damit alle Teilnehmer*innen schnellstmöglich ihre Zertifikate bekommen. Uns ist der aktuelle Engpass bewusst, daher sind wir aktiv auf der Suche nach weiteren Korrektoren.

Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Nun wünschen wir Dir viel Erfolg beim Ausprobieren und Anwenden Deiner neuen Fähigkeiten :)

Viele Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.03.2022
Veröffentlicht am 16.03.2022

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)