Online-Marketing-Management von Profis

Rosa
Online Marketing Manager (Zertifikat)

- Sehr umfangreiche Online-Marketing-Management Weiterbildung mit 34 wichtigen Themen zu allen Social Media Kanälen, Online Marketing, Strategie, Planung, Budgetierung und Online-Recht.
- Qualitativ hochwertige, sehr umfangreiche Präsentationen, Workbook, FAQ und Tools-Übersicht. Rund 1.800 Seiten.
- Sehr kompetente Dozenten, interessante Vorlesungen mit praktischen Beispielen, Echt-Tools-Demonstration, guten und schlechten Beispielen und Tipps für die Praxis.
- Absolut flexibel, da sich die Online-Vorlesungen auf Abruf verfolgen lassen. Danach gibt es anspruchsvolle Tests.
- Fürs Zertifikat sind eine Kampagnen-Analyse und eine fundierte Online-Marketing-Strategie (20-30 Seiten Text) auszuarbeiten.
- Zudem wird regelmäßiger Experten-Chat zur Klärung von Fragen mit den Dozenten angeboten, der auch nach Abschluss bestehen bleibt.
- Geschlossene Facebook Gruppe zum Austausch mit Kollegen.
- Sehr freundliche und professionelle Betreuung durch Tutoren, die sich schnell um Anfragen kümmern.

• Kompetente Dozenten, relevante und interessante Studieninhalte, Chats
  • -
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

Hallo Rosa,

die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig, daher sind wir Dir für Dein Feedback dankbar.

Es freut uns, dass unsere Inhalte und Referent*innen Dich überzeugen konnten. Auch das Lob an unsere Tutorinnen leiten wir gerne weiter :-)

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Wir danken Dir, dass Du an unserem Lehrgang teilgenommen hast und wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.05.2022
Veröffentlicht am 24.05.2022

T. , 03.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cornelia , 09.11.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelique , 07.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Salome , 05.07.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Martina , 08.03.2023 - Online Marketing Manager (Zertifikat)