In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

5190€ gute Investition in die persönl. Entwickung

BOZENA, 23.11.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Dieser Lehrgang ist mein erster Online-lehrgang. Ich bin überrascht wie gut der Lehrgang strukturiert ist und i h mich gut auf die Weise umstellen konnte.
Obwohl ich noch nicht alle Vorlesungen besucht habe konnte ich den roten Pfaden feststellen.
Die Dozenten halten Vorträge mit einem unterschiedlichen Dialekt und auch Geschwindigkeit, was an manchen Stellen eine Schwierigkeit für mich initiiert, zu mal auch viel Fremdwörter für mich sind ( englische).
Die Tutorin ist sehr bemüht alle Wünsche mit einer hohen Qualität zu realisieren, pflegt Kontakt zu uns und bringt viel Wärme* in die Gruppe.
Die Diskussion/Austausch von meinen Kollegen findet ebenfalls auf einem hohen Niveau statt.
Da ich zur Zeit zwei Lehrgänge besuche und volltime job habe ist mein Zeitkontingent für SMA begrenzt.
Ich freue mich und weiß, dass ich das Geld gut investiert habe.
BOZENA

Praxisnahe Vorlesungen mit qualifizierten Referenten

Katharina, 23.11.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Absolut empfehlenswert! Praxisnahe Vorlesungen, die jederzeit verfügbar sind und beliebig oft angeschaut werden können mit sehr guten Referenten auf ihren Fachgebieten und. Multiple Choice Tests sm Ende jeder Vorlesung zum Selbsttest. Seriöser Anbieter.
Katharina

Flexible und aktuelle Online-Weiterbildung

Nadine, 23.11.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung der Social Media Akademie als Online Marketing Manager lässt mich flexibel eine Weiterbildung absolvieren. Die Studieninhalte sind sehr übersichtlich strukturiert, aktuell gehalten und Dozenten aus der Praxis bringen zudem die nötige Praxisnähe mit. Außerdem hat man für zukünftige Projekte auch gleich eine passende Agentur oder Dienstleister zu Hand. Zusätzlicher Bonus ist, dass die Weiterbildung durch die Agentur für Arbeit gefördert wird. Ich bin sehr zufrieden.
Nadine

Flexible Weiterbildung mit guten Dozenten

Matthias, 23.11.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Gute Inhalte, Dozenten aus der Praxis, Betreuung gut.
Die Online-Community könnte etwas aktiver sein.
Super für Berufstätige und zur Weiterbildung geeignet.
Besonders gut ist der Zugang zu den Profis auch nach dem Abschluss und der zeit- und ortsunabhängige Zugang zu den Vorlesungen.
Matthias
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023