Ich kann absolut flexibel lernen

Silvia
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Ich kann so lernen, wie ich es zeitlich und mental am besten kann, habe aber trotzdem immer Ansprechpartner und eine tolle Community! Ich bin begeistert und kann diese Akademie nur empfehlen! Ich bin 48 Jahre alt und kann durch diese Art des Lernens genauso gut abschließen wie jüngere Kandidaten! Komme mir auch nicht komisch vor zwischen den jüngeren Teilnehmern, da wir ja nur virtuell lernen!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.09.2022
Veröffentlicht am 08.09.2022

Liebe Silvia,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.

Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns, dass unser digitales Lernkonzept zu Dir passt und Du Dich gut vorbereitet fühlst für die Herausforderungen als Online-Marketing-Manager mit Schwerpunkt Social Media. Wir wollen, dass sich jeder bei uns gut aufgehoben fühlt!

Auch nach Deinem Abschluss sind wir weiterhin für Dich da. Wir würden uns freuen, in unserer Facebook Community von Dir zu lesen oder Dich im Rahmen der Expertenchats wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich kannst Du Dir auch weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. Diese findest du in der Facebook Community unter #aktualisierungen.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie