Tolles Studium, nur zu empfehlen

Stefan
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

Tolle Kurse, super Inhalte - kann ich nur empfehlen. Insbesondere die Social Media Inhalte sind toll gestaltet, die Referenten sind absolute Experten. So macht digitales Lernen Spaß. Auch weil man nciht alleine ist - dank Livechats mit dem jeweiligen Experten ist man auch im Dialog. Und trotzdem zeitlich fast vollkommen ungebunden. So passt das in jeden Kalender, auch berufsbegleitend.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.12.2021
Veröffentlicht am 14.12.2021

Lieber Stefan,

die Vereinbarkeit von Beruf und Weiterbildung ist uns sehr wichtig. Schön, dass unser Konzept für Dich passend war :) Unsere Dozent*innen kommen aus der Praxis und überzeugen mit ihren langjährigen Erfahrungen.

Auch nach Deinem Abschluss kannst Du Dich weiterhin in der Facebook Community austauschen.

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie