Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100% digital, maximal flexibel, Top Inhalte

Bianca, 06.05.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Die Buchung (mit Bildungssgutschein vom Arbeitsamt) lief außerordentlich unkompliziert und in Blitzgeschwindigkeit. Die Dozenten präsentieren anschaulich und verständlich und die Unterlagen können im Anschluss heruntergeladen werden. Der Tutor hat mehr als ausreichende Sprechzeiten und parallel steht die geschlossene FB mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich rundum sorglos betreut und freue mich auf alle weiteren Vorlesungen und die Abschlussaufgabe. 5 von 5 Sterne von mir für die Social Media Akademie.
Bianca
Geschrieben am 06.05.2021

Verständlich, flexible & gute Betreuung

Sabine, 05.05.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Vom ersten Kontakt, bis hin über die Klärung von Fragen, einfach eine richtig tolle Betreuung. Für mich als Mama sind flexible Lernzeiten ein großer und wichtiger Punkt, warum ich mich für das Fernstudium an der Social Media Academy entschieden habe.
Die Rückmeldung der FB Community ist toll und ich fühle mich herzlich willkommen. Die Vorlesungen sind klar, deutlich und übersichtlich aber auch sehr verständlich strukturiert. Da macht das lernen richtig Spaß.
Ich bin gespannt, was noch alles auf mich zu kommt und freue mich einfach mit der Social Media Academy zu lernen.
Sabine

Interessant und sehr informativ

Jan, 05.05.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Super interessante Inhalte, die sehr gut aufbereitet sind. Man lernt eine Menge und ich habe auch bei Themen, mit denen ich mich schon beschäftigt hatte, noch viele zusätzliche Informationen bekommen. Toll waren auch die Chats, wo ich auch viel aus der Praxis lernen konnte. Gesamt gesehen ein sehr toller Lehrgang.
Jan

Umfangreiche Ausbildung

Babett, 05.05.2021
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Ich war positiv überrascht, wie aktuell und praxisnah die Lerninhalte sind.
Der Kurs wird von einem Tutor begleitet, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Das ist sehr beruhigend und funktioniert hervorragend.

Die Vorlesungen sind jederzeit aufrufbar und können beliebig oft wiederholt werden. Die Reihenfolge dieser ist bewusst gewählt sollte beibehalten werden. (Tipp)
Bei Fragen ist jeder Dozent auf unterschiedlichen Kanälen erreichbar.
Lernunterlagen stehen zum Download bereit.

Die Online Community in der eigenen geschlossenen Facebook-Gruppe gibt dem Studenten die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und wertvolles Feedback zu erhalten. Passender geht es kaum hier zu diesem Kurs „Schwerpunkt Social Media.“

Die Aufgaben und Tests fordern das Gelernte auf angenehme Art und Weise.
Durch das Anfertigen der umfangreichen Abschlussarbeit bekommt der Student einen korrigierten „Plan“ für eventuelle erste Kunden mit auf den Weg.

Fazit: Eine gelungene Kombination aus Praxis und Theorie.
Ich habe bereits den nächsten Kurs im Auge.
Babett
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023