• Deutschlandstipendium
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Spannende Inhalte, sehr gute Betreuung

Sarah, 25.10.2023
Online Marketing (B.A.)
Spannende und abwechslungsreiche Inhalte, die auch in der Praxis umgesetzt werden können. Trotz Fernstudium wird man bei Problemen nicht allein gelassen. Mit den Studientagen wird die Möglichkeit geboten, vor Ort mit anderen Studiernden in Kontakt zu treten.
Sarah
Geschrieben am 25.10.2023

Beste Fernuni für Spitzensportler

Marius, 13.10.2023
Online Marketing (B.A.)
Als Spitznesportler ist die Uni ideal. 6 h Training und Studium lassen sich hier genau perfekt kombinieren. Zusätzlich genießt man viele Vorteile und die Dozenten sind immer für einen da. Auch das Preis/Leistungsverhältnis finde ich in ordnung. Meinen Master werde ich auch hier machen.
Marius
Geschrieben am 13.10.2023

Klare Weiterempfehlung

Elsa, 01.09.2023
Online Marketing (B.A.)
Ich habe im Februar 2022 mein Fernstudium an der SRH gestartet und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Die Lerninhalte sind gut aufbereitet. Leider gibt es aber nicht zu jedem Modul auch passende Studienbriefe - das finde ich tatsächlich etwas unglücklich.
Ich würde mir wünschen, dass die Seminare teils häufiger stattfinden würden oder es zu jedem Modul wenigstens Aufzeichnungen gibt.
Die Rückmeldung zu Einsendeaufgaben variiert sehr stark - mal sind es wenige Tage, das längst bisher waren circa 6 Wochen.
Wenn Klausuren geschrieben werden müssen, dann ist dies auch online möglich.
Nach dem neuen Update des Campus und den behoben Bugs, die es kurz danach gab, finde ich diesen auch deutlich angenehmer zu nutzen.
Elsa
Geschrieben am 01.09.2023

100 % Weiterempfehlung !

Venica, 02.01.2023
Online Marketing (B.A.)
Ich studiere Online Marketing (B.A.) an der SRH Fernhochschule Riedlingen und bin zu 100 % zufrieden! Tolles Fern-Hochschulteam & klasse Support jederzeit! Bei Fragen wird sofort weitergeholfen und eine Lösung gefunden. Modernes und flexibles Arbeiten ermöglicht ein Studium auf der ganzen Welt. Mein Studium kann ich daher zu 100 % frei gestalten. Durch die Möglichkeit eines modernen E-Campus können Studienmodule schnell und unkompliziert gebucht werden. Die Theorie kann durch die Lerninhalte optimal in die Praxis umgesetzt werden. Spaß und Freude am Lernen steht somit an der SRH Fernhochschule stark im Fokus! Meinen Master-Abschluss werde ich ebenfalls an der SRH Fernhochschule Riedlingen absolvieren.
100 % Weiterempfehlung !!
Venica
Geschrieben am 02.01.2023