• Deutschlandstipendium
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Spannender Studiengang mit tollen Inhalten

Daniel, 14.12.2022
Online Marketing (B.A.)
Ich studiere an der SRH Online Marketing (B. A.), ein Studiengang den man im Bachelor kaum an Staatlichen Unis findet. Die Dozent haben alle einschlägige Praxiserfahrung und sind meist auch noch in der freien Wirtschaft tätig. Das merkt man auch in den Studienunterlagen. Besonders schön ist die Möglichkeit auch mal Events zu besuchen und andere Studierende kennenzulernen.

Nichts desto trotz muss man an der SRH, wie an anderen Fernhochschulen auch, den Studienbrief durcharbeiten und eine Prüfungsleistung erbringen. Die Studienbriefe sind jedoch ansprechend gestaltet und lesen sich wie ein spannendes Fachmagazin.

Insgesamt kann ich die SRH sehr empfehlen.
Daniel
Geschrieben am 14.12.2022

Zukunftsorientierter Studiengang

Lena, 02.11.2022
Online Marketing (B.A.)
Der Studiengang Online Marketing ist sehr zukunftsorientiert und praxisnah. Der Online Campus scheint im ersten Moment unübersichtlich, aber man kommt doch relativ schnell zurecht.
Ein Tipp wäre, die Collaboration Rooms etwas präsenter präsentieren, da man sie meiner Meinung nach etwas schlecht findet.
Lena
Geschrieben am 02.11.2022

Das Studium passt sich optimal meinem Leben an

Sarah, 02.11.2022
Online Marketing (B.A.)
Durch das digitale und flexible Studium ermöglicht es mir eine optimale Work-Life-Balance neben Beruf und meiner Freizeit. Zudem entsprechen die Inhalte meines Studiengangs meinen Erwartungen und dadurch macht es sehr viel Spaß neues Wissen zu erlangen.
Sarah
Geschrieben am 02.11.2022

Studieren ohne Stress und Zeitdruck

Lara, 18.01.2022
Online Marketing (B.A.)
Das Studium an der shr war genau die richtige Entscheidung für mich. Ich habe schon zum jetzigen Zeitpunkt (1. Semester) viel dazugelernt und bin mit Spaß dabei! Was ich besonders schätze, ist das Studieren ohne Zeitdruck und Stress. Dies macht es möglich, nebenbei normal weiterzuarbeiten und auch Freunde und Familie nicht zu vernachlässigen. Der Support und die Unterstützung von all den Beratern ist klasse. Ich bekomme stets eine schnelle und umfangreiche Antwort via Mail auf all meine Fragen. Die Aufbereitung des Studienmaterials ist sehr gut, man begreift schnell, wie es aufgebaut ist und wie der Online-Campus im Allgemeinen funktioniert.

Ich würde mich jederzeit wieder für die srh entscheiden und kann es nur jedem empfehlen!
Lara
Geschrieben am 18.01.2022