• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 9
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Oumaima, 18.12.2022
Online Marketing (B.A.)
4.4
Das Studienmaterial ist in Bezug auf die Aktualität und Qualität großartig gestaltet. Insbesondere in meinem Studiengang (Online Marketing B.A.) wird stark auf die aktuellen Geschehnisse Bezug genommen. Der Studiengang wurde aus der Praxis heraus entwickelt und orientiert sich an aktuellen Trends! Das ist wirklich lobenswert.
Bewertung lesen
Oumaima
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.12.2022

Digital, strukturiert und obendrein Expertise!

Henrike, 15.12.2022
Online Marketing (B.A.)
4.6
Ich liebe die SRH.
Es gibt unzählige Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln – nicht nur für das Studium sondern auch für das Leben. Die Dozent*innen informieren über E-Mails fast täglich was ich als Student wissen muss. Auch nach den Ergebnissen einer Hausarbeit sind die Dozent*innen offen sich über die passierten Fehler auszutauschen, sodass ich nicht alleine gelassen werden. Die Studienbriefe sind umfangreich und vermitteln alles wichtige für die Prüfung oder Einsendeaufgabe. Sie geben einen groben Einblick in das Geschehen und die Inhalte und liefern den ersten wichtigen Ansatzpunkt für eine Themenausarbeitung. Manchmal wünsche ich mir mehr Webinare, aber auch das Umstrukturieren meines persönliches Zeitplans hat bisher gut geklappt, weshalb die Webinar am Ende doch gut in mein System gepasst haben. Ich bin froh diese Hochschule im Netz gefunden zu haben und freue mich auf die weiteren Semester, Themen und Austausche mit Dozent*innen und Kommilitonen.
Ich empfehle die SRH auf jeden Fall weiter.
Bewertung lesen
Henrike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2022

Würde das Studium jederzeit erneut anfangen!

Max, 14.12.2022
Online Marketing (B.A.)
4.1
Zufrieden, würde mich jedoch über mehr Vorlesungen und Veranstaltungen freuen. Typisch für ein Fernstudium, kommt das Netzwerken mit anderen leider zu kurz, aber das weiß man in der Regel zuvor. Große Flexibilität und Eigenverantwortung sind vorhanden. Mir gefällt es gut.
Bewertung lesen
Max
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.12.2022

Flexibles Fernstudium, lernen im eigenen Tempo

Sarah, 14.12.2022
Online Marketing (B.A.)
5.0
Das Fernstudium bei der SRH passt sich durch die große Flexibilität meinem Leben an. Man kann in seinem eigenen Tempo studieren und lernen. Durch den Austausch der Studierenden untereinander sowie die Studienbetreuung fühlt man sich auch nicht alleine gelassen, es ist immer jemand da, der einen bei Fragen weiterhilft.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.12.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023