Gut strukturiert, verständlich und macht Spaß

,
Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich für dieses Fernstudium entschieden, um mir theoretisches Wissen im Online und Social Media Marketing anzueignen. Mittlerweile passiert vieles online in Echtzeit. :)
Die Studieninhalte sind leicht verständlich aufbereitet. Eine Bereicherung bieten die angebotenen Online Tutorien, in denen man Fragen stellen kann und auch andere Studiernde kennenlernen kann.
Jedes Studienheft beinhaltet kleine Wissensabfragen, deren Antworten hinten im Heft zu finden sind. Die Abschlussaufgaben sind ähnlich aufgebaut.
So ein Fernstudium würde ich jederzeit wieder machen :).

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.02.2019
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yasin , 25.02.2019 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Birte , 16.10.2018 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Christiane , 24.09.2018 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Celina , 22.09.2018 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)
Sarah , 21.09.2018 - Online und Social Media Marketing (Zertifikat)