Der Fernlehrgang "Content Marketing Manager" beim Anbieter "Social Media Akademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.890 €. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Online-Seminare

Online-Seminare

Ioana , 16.03.2020 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Carina , 11.06.2019 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Miriam , 04.12.2018 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Lukas , 25.09.2018 - Content Marketing Manager (Zertifikat)
Florian , 24.09.2018 - Content Marketing Manager (Zertifikat)

Online-Redakteur
Online-Redakteur - Online-Texter
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Online Redakteur
Business Academy Ruhr
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochwertige Weiterbildung, nützliches Praxiswissen

Ioana, 16.03.2020
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Ich bin sehr dankbar für diese Zertifikatsausbildung. Sie hat in einer Zeit, in der es noch nicht wirklich Studiengänge in dem Bereich gab, mein Basiswissen und meine Erfahrungen in Sachen Content gefestigt und um neue wertvolle und hilfreiche Inhalte erweitert. Es war meine erste Erfahrung in Sachen Fernstudiengang und ich muss sagen: Ich bin begeistert und ich würd's wieder tun!

Der Support mit den Tutoren ist von Tag 1 an bis heute einwandfrei! Ich habe einen derart freundlichen und flexiblen Umgang und Service selten erlebt.

Die Lehrkräfte sind extrem kompetent und charmant, was das Lernen noch angenehmer macht – nicht selten musste ich schmunzeln oder lachen :) Die Erfahrungen der Dozenten und ihr Expertenwissen machen die Inhaltsvermittlung verständlich und greifbar. Der Kontakt zu Dozenten verlief prompt, effizient und freundlich.

Die Inhalte sind verständlich, gut strukturiert und sinnvoll aufbereitet. Die knackigen Einheiten sind zwar kompakt, aber voll mit Wissen. Durch den intuitiven Aufbau der Lernplattform ist die Handhabung dieser sehr einfach.

Alle Lernmaterialien weisen eine hohe Qualität und Aktualität auf. Die Korrektur erfolgte in der angegebenen Zeit und das Feedback war aufschlussreich und ausführlich.
Ioana
Geschrieben am 16.03.2020

Viel mitgenommen trotz teilweiser Folienschlacht

Carina, 11.06.2019
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Ich fand das „Studium“ wirklich gut. Es hat mich thematisch weitergebracht. Einziger „Schwachpunkt“ waren die Folienschlachten bei einigen Vorlesungen und die wenigen Beispiele. Hätte es mir andersherum lieber gewünscht. Ansonsten Top-Team! Würde es empfehlen.
Carina
Geschrieben am 11.06.2019

Interessante Strategien zum Umdenken

Miriam, 04.12.2018
+ flexible Zeiteinteilung
+ kompetente Dozenten
+ geballtes Wissen verständlich erklärt
+ qualitativ hochwertiges und aktuelles Wissen
+ gute Vertiefung durch Fragebögen
– Lerngruppe über facebook-Gruppe (sollte über Lernwelt gewährleistet sein)
– keine gute Betreuung bei der Lernaufgabe
– sehr komplex für reale Anwendung
Miriam
Geschrieben am 04.12.2018

Super Dozenten und gute Inhalte

Lukas, 25.09.2018
Content Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr kompetente Dozenten, aktuelle Lerninhalte und gute Materialien. Die Vorlesungen sind in der Regel kurzweilig und gut verständlich. Die im Anschluss an jede Vorlesung zu lösenden Online Tests sind gut machbar und eine gute Möglichkeit zur Vertiefung des Wissens. Insgesamt absolut weiterzuempfehlen!
Lukas
Geschrieben am 25.09.2018