Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FHWien der WKW

3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnet strukturiert

Katharina, 13.08.2020
Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Das Studium der Kommunikations- und Betriebspsychologe, für mich als erfahrene "Fernstudentin", beschreibe ich folgendermaßen:
Hervorragend strukturiert, herzlicher Umgang mit Dozenten und Kommilitonen, jederzeit Antworten auf alle Fragen, Umfang anspruchsvoll und sehr fair, Inhalt spannend und anregend aufbereitet, mit Begeisterung zu empfehlen!
Katharina
Geschrieben am 13.08.2020

Horizonterweiternd und machbar

Anika, 12.08.2020
Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Die Studieninhalte haben meinen Horizont beruflich und privat erweitert und das neu erworbene Wissen ermöglicht mir einen zielführenden Umgang mit Konflikten.
Das Studium hat, wie vermutlich jedes Studium, zwar auch stressige Phasen, ist aber gut organisiert und mit ein bisschen Disziplin gut machbar. Die persönliche Betreuung ist sehr freundlich und hilfreich.
Anika
Geschrieben am 12.08.2020

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium

Katrin, 12.08.2020
Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Ein sehr gutes Studium. Es ist bissl mehr Aufwand, als zuvor gedacht, aber wenn man sich darauf einlässt, dann passt es sehr gut und erweitert den beruflichen Horizont und die dazugehörigen Chancen enorm. Ein Dankeschön an das Institut. Aktuell studiere ich im dritten Semester.
Katrin

Breites Spektrum der Lerninhalte

Ina, 12.08.2020
Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Die Lerninhalte sind vielfältig und decken viele Bereiche der Psychologie ab, so interessant wie spannend und damit kann für jeden beruflichen Bereich etwas entnommen werden. Unterstützt durch die professionellen Dozenten und Tutoren wende ich Vieles schon heute erfolgreich in der Praxis an.
Insbesondere der M.Sc. ermöglicht die Zulassung zu einer anschliessenden Doktorarbeit, was für mich auch ausschlaggebend war.
Ina