Großartiges Konzept

Viktoria, 16.01.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Unterlagen, die verfügbaren Medien, die Bibliothek und einiges mehr ist unwahrscheinlich gut und ausführlich ausgearbeitet, so dass ich persönlich einen leichten Einstieg ins Studium hatte. Im 1. Onlineseminar konnte man, auch dank des hervorragenden Seminarleiters, einen guten Einblick ins Studium bekommen und trotz des Fernstudiums nette Kontakte knüpfen.
Viktoria
Geschrieben am 16.01.2023

Sehr informatives, praxisnahes Studienmaterial

Claudia, 29.12.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Sehr gutes, informatives, praxisnahes Studienmaterial, die Seminare sind für Mütter und Vollzeitarbeitende zeitlich schwer zu absolvieren, obwohl ein persönliches Seminar natürlich auch mal schön ist, ausreichend und sehr schön gemacht sind Video Vorlesungen mit Übungsaufgaben wie im Modul Forschungsmethoden , der zeitliche angesetzte Aufwand wird eher überschritten, es fehlt etwas an Flexibilität, was das Vorziehen von Modulen betrifft, was jedoch der Tatsache geschuldet ist, dass der Studiengang sehr neu ist und die Module noch nicht fertig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Claudia
Geschrieben am 29.12.2022

Absolut empfehlenswert

Marie, 08.12.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Sehr gute Betreuung und das Studium ist sehr gut, inkl. aller Unterlagen, strukturiert! Gemacht für Menschen die mitten im Berufsleben stehen und sich für ein Studium entschieden haben! Hier wird einem der Einstieg, auch ohne Abitur, möglich gemacht.
Marie
Geschrieben am 08.12.2022

Sehr gute Fernuni

Laura, 07.12.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Euro-FH ist sehr gut organisiert und bietet den Studierenden eine große Auswahl an Studiengängen. Ich würde diese Uni sofort wieder auswählen, da mir die Mischung aus Online-Seminaren, Praktika und selbstständigem Lernen sehr gut gefällt. Man bekommt außerdem einen eigenen Studienbetreuer zur Seite gestellt, den man jederzeit bei Fragen komtaktieren kann.
Laura
Geschrieben am 07.12.2022