So macht studieren Spaß!

Lars, 07.11.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Super Fernhochschule, die maximale Flexibilität gewährleistet.
Auch ein Studiengangwechsel war kein Problem und wurde extrem schnell und professionell gehandhabt.
Seminare können auch über Zoom abgelegt werden - man muss nicht zwingend nach Hamburg fahren. Das spart Zeit und Kosten. Super!
Lars

Inhaltlich top!

Ruth, 07.11.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Mir gefallen besonders die Texthefte. Super strukturiert, sehr logisch und verständlich erklärt. Den Eindruck hatte ich auch schon beim Vergleich mit anderen Fernunis und er hat mich glücklicherweise nicht getäuscht. Ich habe schon einen Masterabschluss von früher, das hier finde ich inhaltlich viel besser aufbereitet. Es gibt vielfältige Möglichkeiten der Erfolgskontrolle, man kann probeweise Aufgaben einsenden, die von Tutoren bewertet werden. Bei Fachfragen antworten dieTutoren innerhalb von 48 Stunden. Die Betreuung ist auch super, man bekommt schnell Rückmeldung.
Insgesamt super zufrieden.
Ruth
Geschrieben am 07.11.2022

Positives Fazit nach einem Monat Studienzeit.

Sascha, 07.11.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Gute und schnelle Übersicht der einzelnen Module. Positive Erfahrung gegenüber der Gliederung in zur selbstständigen Einarbeitung in die Module.

Verbesserungsvorschläge: Handout zur Einführung in das Studium und Leitfaden für den Online - Campus. Zusätzlich mehr Termine für das Einfürungspflichtseminar anbieten.
Sascha

Neue gute Erfahrung

Soheila, 07.11.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Das man selbst alles zu sich lernen kann, ist eine große Herausforderung, wie man zu Hause ohne Vorlesungen und ohne den Stoff erklärt zu bekommen. Erst alles zu sich vorlesen, verstehen, lernen und zu den Klausuren selbst vorbereitet ist echt eine sehr gute und starke Herausforderung und Erfahrung, die wirklich vieles beibringt.
Man kann neben der Arbeit oder mit Familie trotzdem lernen und Hochschulgrad abschließt.
Das finde ich halt gut und empfehlenswert.
Soheila