Macht einfach Spaß

Alessa, 07.11.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich bin seit kurzem in dem Studium , aber finde es unglaublich toll das ich durch das Fernstudium sehr flexibel bin und meinem lieblingstätigkeiten nachgehen kann und trotzdem sehr viel lerne. Der online Campus ist sehr übersichtlich und Seminare gibt es online oder in Präsenz , die sehr schön gestalten sind. Durch die Community Funktion ist es auch einfach sich mit anderen auszutauschen und sich im Studium nicht alleine zu fühlen .

Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen wenn es zeitlich nicht für ein Präsenz Studium passt.
Alessa
Geschrieben am 07.11.2022

100 % Fernstudium möglich

Susi, 25.09.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Gerade als Mutter von 3 Kindern lässt die Möglichkeit der flexiblen Gestaltung und der Möglichket 100 % "von Fern" zu studieren überhaupt ein Studium zu. Anderweitig wäre das für mich überhautpt nicht möglich. Die Studienmaterialien sind ansprechend gestaltet und meistens sehr interessant geschrieben. In manchen Modulen gibt es zusätzlich Online-Einheiten, die ich als sehr abwechslungsreich und interessant empfunden habe.
Susi
Geschrieben am 25.09.2022

Flexibilität neben der Familie und dem Arbeitsleben

A., 22.08.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Bin sehr zufrieden mit der Euro Fh. Der Studienplan ist übersichtlich. Die Inhalte sind verständlich und umfangreich. Gute Vereinbarkeit zwischen Studium und Familien und Arbeitsleben. Das Fernstudium ist etwas teuer aber im großen und ganzen bin sehr zufrieden.
A.
Geschrieben am 22.08.2022

Sehr gutes und flexibles Studium

Tanja, 22.08.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Inhaltlich super, die Seminare gut aufgebaut und informativ, der Kontakt zu den Tutoren ist auch richtig gut und schnell. Lediglich mehr Seminartermine und auch Prüfungstermine (2x monatlich wäre toll) wären noch besser, aber ich würde mich jederzeit dort wieder Einschreiben.
Tanja
Geschrieben am 22.08.2022