Studium während dem Reisen

Clara, 09.03.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Mein Fernstudium bei der Euro FH ermöglicht es mir weiterhin die Welt zu erkunden, an den verschiedensten Orten zu Arbeiten, wobei ich meine praktische Tätigkeiten perfekt mit dem theoretischen Wissen meines Studiums ergänzen kann. Ich bin in der Lage ortsunabhängig zu studieren und werde dabei sehr gut von den Dozenten bei Fachfragen unterstütz. Für meinen Lebensstil ist es das perfekte Studium und ich kann es nur jeden, der ähnliche Interessen hat, sehr ans Herz legen!
Clara
Geschrieben am 09.03.2022

Unflexibel

Julia, 24.02.2022
3.3
Module vorziehen nicht möglich, nur ein Termin im Monat für Klausuren. Anmeldung für diese 2 Wochen im Voraus nötig, Seminare müssen zu dem Zeitpunkt bereits besucht worden sein. Beim nächsten Studium würde ich eher einen flexibleren Anbieter auswählen.
Julia
Geschrieben am 24.02.2022

Für mich die beste Hochschule

Patricia, 24.02.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich bin mit der Euro-FH mehr als zufrieden! Ich habe mich für ein Fernstudium entschieden, da ich bereits einen Bachelor habe, jahrelang gearbeitet habe und auch jetzt weiter arbeiten wollte. Dank der Euro-FH kann ich nun tagsüber arbeiten und abends studieren. Die Studienhefte sind übersichtlich, verständlich und innerhalb der Module sehr gut strukturiert. Ich kann mich flexibel für Prüfungen an- und abmelden und finde in den Eingangsheften die wichtigsten Information zum Abschluss der Module.

Was mir besonders gefällt ist die Möglichkeit der methodischen und Bildungs-Spezialisierungen im 3. und 4. Semester. Auch die Praxisphase im 5. Semester war für mich ein entscheidendes Kriterium.

Im Vergleich zu anderen Fernhochschulen wirkte die Euro-FH für mich persönlich qualitativer und professioneller, auch die Informationsveranstaltung und Kontaktaufnahmen per Telefon zuvor haben dies bestätigt. Deshalb fühle mich bei der Euro-FH sehr gut aufgehoben und betreut.
Patricia
Geschrieben am 24.02.2022

Sehr interessanter Studiengang mit sehr guten Zukunftschancen

Melissa, 27.01.2022
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Inhalte sind sehr umfangreich und detailliert beschrieben mit vielen Beispielen
Kindheits- und Jugendpädagogen sind auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt
Durch den Studiengang fühle ich mich bis jetzt sehr gut vorbereitet auf die künftige Tätigkeit
Kinder sind die Zukunft und der Studiengang auch
Melissa